Blog

In der Entwicklung: Neue Webseite für Zahnarztpraxis

Für die Frankfurter Zahnarztpraxis von Dr. Thai entwickeln wir derzeit eine neue Online-Präsenz. Für den neuen Internetauftritt wurden in mehreren Foto-Shootings professionelle Praxisbilder, sowie Portraitaufnahmen mit dem gesamtem Team gemacht.

Die Webseite befindet sich derzeit in der technischen Entwicklungsphase und wird in wenigen Wochen online gehen. Für die Entwicklung verwenden wir, wie in unseren meisten Projekten, das Open Source Content-Management-System Joomla in der aktuell stabilsten Version 2.5.

Nachdem wir bereits Erfahrungen in der Zahnmedizin sammeln konnten und sogar mit einer Zahnarzt-Webseite beim Health Media Award 2013 prämiert worden sind, freuen wir uns auf ein weiteres Projekt aus dieser Branche.

Weitere Informationen zu diesem Thema folgen in den nächsten Wochen hier im Blog auf www.zzmedia.net.

Rufen Sie uns an: 0151 59094496