Blog

Ein starkes Team - Online und auf dem Asphalt

Es klingt wie ein Krimi: „Wieder formierte sich der bewährte Sprintzug mit Roman an der Spitze, […]. Mit diesem hohen Tempo hatte die Konkurrenz große Probleme. Philip und Eric setzen nun zum Sprint des Feldes an und gewannen so die nötigen Punkte, [..].“

Wenn man solche Zeilen zu dieser Jahreszeit liest, kann das nur eines heißen: Die Rad-Saison hat begonnen! Wie auch im letzten Jahr ist zzmedia Sponsor des Radmitte Straßenteams. Wir freuen uns sehr, dass man dieses Jahr den Erfolg der Sportbegeisterten Jungs aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen sowie Nordrhein-Westfalen auch an ihren Trikots sehen kann. Mit den Farben der Deutschlandflagge am Bund der Trikots sind sie in dieser Saison für alle Zuschauer als amtierender Deutscher Meister im Jedermann-Bereich erkennbar. Die ersten Erfolge haben die Jungs diese Saison auch schon eingefahren, so zum Beispiel ein Podiums-Platz beim Specialized-Cup Osterrönfeld oder beim Luthers Mol Cup!

Wir von zzmedia sind begeistert, dass wir solch ein erfolgreiches Team nicht nur auf der Radstrecke, sondern auch Online unterstützen dürfen. Die Website des Radmitte Straßenteams wurde von uns entwickelt und das Hosting, sowie die technische Beratung und Wartung liegt zudem in unserer Verantwortung. zzmedia freut sich auf eine erfolgreiche Rad-Saison mit dem Radmitte Straßenteam!

Rufen Sie uns an: 0151 59094496