Blog

Aus dem Radmitte Straßenteam wird Radmitte Schubert Motors

zzmedia ist auch in der Saison 2020 wieder Sponsor des Radmitte Straßenteams! Doch dieses Jahr ist einiges anders und das freut uns sehr.

Denn mit diesen Veränderungen wird sehr deutlich wie erfolgreich das Straßenteam mittlerweile ist! Das Logo von zzmedia wird auch in dieser Saison wieder auf den Trikots zu sehen sein. Doch das Design hat sich stark gewandelt. Obwohl man stereotypisch Eitelkeit eher Frauen zuordnet, konnten sich jedoch dieses Mal die Herren des Straßenteams nicht auf eine einheitliche Farbe der Trikots einigen. So ist kurzerhand die Idee zu einem neuen Teamdesign entstanden. Jeder Fahrer erhält seine eigene Farbe! Mit ihrem langjährigen Bekleidungspartner Vermarc Sport ist nun eine tolle neue Kollektion für die Saison 2020 entstanden.
blog radmitte schubert motors 02

Aber das ist noch nicht alles. Auch im Materialbereich gibt es Neuigkeiten. Zum neuen außergewöhnlichen Gewand kommt ein schickes Rad der Edel – Firma BMC Switzerland. Damit das Straßenteam die Radstrecke dieses Jahr noch erfolgreicher absolvieren kann!

Doch es gibt noch mehr Neuigkeiten! Aus dem Radmitte Straßenteam wird RadMitte – Schubert Motors! Der neue Namens-Sponsor ist der Auto- und Motorradhändler BMW Schubert Motors. Besser hätte es das Radteam also nicht treffen können!

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team über die vielen Neuigkeiten und wünschen viel Erfolg für die Saison. Wir sind stolz wieder ein Teil davon sein zu können!

Rufen Sie uns an: 0151 59094496